FANDOM


Der Bahnhof Gohfeld ist der ehemalige Bahnhof des Stadtteils Gohfeld der Stadt Löhne im Nordosten des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Der Haltepunkt wurde im Jahr 1902 an der Köln-Mindener Eisenbahn (heute Bahnstrecke Hamm–Minden) eingerichtet, der regulär bis zum 2. Juni 1991 bestand. Der letzte Zughalt fand im Jahr 1992 statt. 1910 wurde ein Güterbahnhof in Gohfeld eingericht.[1]

Siehe auch Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. [1]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki